50 Jahre alt – aber kein bisschen gealtert

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums trafen sich unsere rund 80 Kollegen:innen der CB Bank am 23.09.2022 zu einer Feier in der Hubertushalle in Straubing.

„Jedes Unternehmen kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter:innen“ sagte Michael Beham, Beiratsvorsitzender der CB Bank und begrüßte damit die zahlreich erschienen Kollegen:innen. Auch unser Sprecher der Geschäftsführung, Andreas Stegbauer, bedankte sich für das großartige Engagement der Kollegen:innen, ohne die, die Erfolge der CB Bank nicht möglich wären. Die CB Bank blickt 2021 auf das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Firmengeschichte. Mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü, Geburtstagstorte, Showeinlagen, Klängen des DJs und guten persönlichen Gesprächen wurde das Fest in ausgelassener Stimmung gefeiert.

Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen 50 Jahre CB Bank.

Einen kleinen Eindruck gibt unser neuer Film. Einfach mal reinklicken: https://www.youtube.com/watch?v=uEuUX_eOuKs