09.05.2019

Erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte der CB Bank

Die CB Bank ist äußerst zufrieden mit dem Geschäftsverlauf 2018. Bei einer Bilanzsumme von 86.051 TEUR wurde ein Jahresüberschuss nach Steuern von 2.331 TEUR erzielt. Damit konnte das beste Ergebnis in der Firmengeschichte ausgewiesen werden. Erfolgstreiber waren die Steigerung des Factoringumsatzes um 8 %, die Steigerung der Leasingrefinanzierung um 40 % sowie die Steigerung der Lohnsteuervorfinanzierung um 14 %. Neben dem erfolgreichen operativen Kundengeschäft wurde auch im Risikobereich ein herausragendes Ergebnis erzielt. Auch für 2019 geht die CB Bank von einem weiteren, deutlichen Wachstum sowie einem positiven Geschäftsverlauf aus.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei den Mitarbeiter-/innen über das gemeinsam erreichte Ergebnis 2018.