Carsten Bolle neuer Generalbevollmächtigter der CB Bank GmbH

Carsten Bolle ist seit Anfang August Generalbevollmächtigter der CB Bank GmbH in Straubing. In dieser Position unterstützt er die Geschäftsleitung vor allem in strategischen und vertrieblichen Themen.

Die CB Bank GmbH ist eine bundesweit tätige Spezialbank mit Schwerpunkten im Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen, im Konsumentenkreditgeschäft, der Refinanzierung von Leasinggesellschaften und diversen Spezialfinanzierungen.

Carsten Bolle startete seine Karriere 1993 nach Bankausbildung und Studium der Wirtschaftswissenschaften im Firmenkundenbereich der Sparkasse Hannover.
Bevor Carsten Bolle zur CB Bank wechselte, war er Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Hameln und der Sparkasse Südwestpfalz, Geschäftsführer der Factoringgesellschaft BMP in Köln und Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Mittelstandkreditfonds der Sparkassenfinanzgruppe mbH.

Im Laufe des kommenden Jahres soll Herr Bolle dann als Geschäftsführer den Marktbereich verantworten. In diesem Zuge wird Andreas Stegbauer, bisher als Geschäftsführer für den Marktbereich verantwortlich, den Vorsitz der Geschäftsleitung und den Marktfolgebereich übernehmen. Der langjährige Geschäftsführer Karl Ederer wird dann in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.