Die CB Bank spendet an das Haus für das Leben e.V

Mit großer Freude hat die CB Bank eine Spende in Höhe von 2000 Euro an Frau Dr. Langer-Huber und Frau Göldner für das Haus für das Leben e.V. überreicht. Der Verein unterstützt Frauen und ihre Kinder in schwierigen Lebenssituationen und bietet Hilfe bei Gewalt und Leid in verschiedenen Einrichtungen des Vereins.
Auf der Weihnachtsfeier der CB Bank wurden von den Mitarbeitenden Spenden für den guten Zweck gesammelt. Die Bank verdoppelte die Summe und rundete auf 2000 Euro auf. „Es ist uns ein Herzensanliegen die wertvolle Arbeit des Vereins Haus für das Leben zu unterstützen und den Kindern und Frauen durch unsere Spende eine kleine Freude zu machen“, erklärte Andreas Stegbauer, Geschäftsführer der CB Bank.

Die Vorsitzenden des Vereins Frau Dr. Langer-Huber und Frau Göldner sind sehr dankbar für die Unterstützung. Das Haus für das Leben mit rund 180 Mitgliedern, haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden aus dem sozialen und pädagogischen Bereich, gibt jeden Euro zu 100 Prozent weiter an die Einrichtungen. Mit den Spenden können Instandhaltungs-, Renovierungs- und Einrichtungskosten, sowie Ausflüge und Freizeitangebote finanziert werden.