Feiern und Spenden - 2.000 Euro für Kinderlicht e.V.

Anlässlich der Weihnachtsfeier spendeten die Mitarbeiter:innen der CB Bank durch die Versteigerung der dekorativen Tischchristbäume 1000 Euro für den gemeinnützigen Verein Kinderlicht e.V. aus Wallersdorf, von welchem unser Leiter der Lohnsteuerfinanzierung zugleich 1. Vorstand ist. Die Geschäftsführung unterstützte ihre Kolleginnen und Kollegen und verdoppelte den gesammelten Betrag, so dass eine Spendensumme von insgesamt 2.000 Euro zur Unterstützung von sozial benachteiligten sowie hilfsbedürftigen Kindern und Familien in der Region übergeben werden konnte. „Ich bedanke mich im Namen des Vereins für den großzügigen Betrag und freue mich, dass die Hilfen bei den Familien ankommen. Kinderlicht e.V. förderte bereits große und kleine Projekte wie z.B. den behindertengerechten Umbau einer Wohnung oder den Bau von Hochbeeten für und mit den Kindern eines Wohnheims. Herzlichen Dank!“, so Enrico Koch.

Das Bild zeigt Enrico Koch, 1. Vorstand von Kinderlicht e.V. (Mitte) zusammen mit den Geschäftsführern der CB Bank (Andreas Stegbauer und Bernd Hackl)