Mit Stolz blicken wir zurück auf unsere Auszeichnung als TOP 100 Innovator 2023!

Innovation ist im Kern eine Kultur, eine Art zu denken. Und genau das schaffen Innovatoren! Aus dem Hier und Jetzt direkt in das Morgen zu springen! 
Ranga Yogeshwar gratulierte uns zu der Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Deutschen Mittelstands Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang das TOP 100-Siegel erhalten haben. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 30. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren konnte die CB Bank in der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ beeindrucken. Prozesss und Organisation  sind vorbildlich auf das Innovationsziel ausgerichtet. Im Fokus stehen Agilität, Schnelligkeit und die Anpassung an immer neue Herausforderungen. Bereits zum 2. Mal zählt die CB Bank zu den TOP Innovatoren.

Hier sehen Sie das Video von der Verleihung!