Weihnachtsfeier 2023 der CB Bank

Advent, Advent – ein Lichtlein brennt! Eine wunderschöne Weihnachtsfeier konnten die Kolleginnen und Kollegen der CB Bank letzte Woche im weihnachtlich dekorierten Asam Hotel in Straubing feiern. Wir hatten einen tollen Abend mit musikalischer Unterhaltung durch eine fabelhafte gesangliche Darbietung von „last christmas“ einer Kollegin. Ein bekannter Straubinger DJ hatte mit einem Mix aus verschiedenen Musikrichtungen für jeden das Passende im Repertoire und führte gekonnt durch den Abend. Unser Geschäftsführer und Sprecher Andreas Stegbauer bedankte sich auf der Bühne für das erfolgreiche Jahr der CB Bank und den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeitenden in den verschiedenen Teams. Um das herzliche Miteinander und die moderne und positive Unternehmenskultur zu unterstreichen, wurde auf allen Ebenen und abteilungsübergreifend das „du“ eingeführt.

Anschließend durften sich die fein herausgeputzten Damen und Herren über ein fantastisches Drei-Gänge-Menü freuen, um dann gestärkt in ausgelassener Stimmung abzutanzen und einen leckeren Cocktail an der Bar zu genießen.

Ein Highlight des Abends war die Versteigerung der von zwei Kolleginnen liebevoll geschmückten 13 kleinen Weihnachtsbäume, die als Tischdekoration aufgestellt wurden.

Für rund 1000 Euro wurden die Christbäume von den Mitarbeitenden ersteigert und der Erlös ging an den gemeinnützigen Verein Kinderlicht Wallersdorf e.V. wo unser Leiter der Lohnsteuervorfinanzierung zugleich auch 1. Vorstand ist. Herr Hackl und Herr Stegbauer verdoppelten diese Summe und spendeten als CB Bank nochmal 1000 Euro dazu, um sozial benachteiligte sowie hilfsbedürftige Kinder und Familien zu unterstützen.

An diesem Abend wurde mit unserer CB-Familie in wunderbarem Zusammensein gesungen, gelacht, sich unterhalten und gefeiert und trotz eines heftigen Wintereinbruchs mit viel Schnee kamen alle wohlbehalten zu Hause an. Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen eine besinnliche Adventszeit!