Wir sind Mitglied im BVMW e.V., Deutschlands größtem freiwillig organisierten Mittelstandsverband!

Unsere liebe Kollegin Nicole Golbs übernahm die Mitgliedsurkunde mit großem Dank zur Begrüßung der CB Bank im BVMW e.V. Bundesverband – Wirtschaftsregion Dresden. Der Austausch in einem Netzwerk mit mehr als 900.000 mittelständischen Unternehmen und mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur wird uns bereichern.

Die CB Bank GmbH ist eine seit 50 Jahren wachsende, innovative und überregional tätige Spezialbank und hat sich in den Bereichen Factoring und Leasingrefinanzierung einen Namen gemacht. Wir verbinden als Tochter der genossenschaftlichen VR-Bank Ostbayern Mitte wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich nachhaltigem Handeln. Unsere Kolleginnen und Kollegen verhalfen uns zu den Siegeln Arbeitgeber der Zukunft und zu Top Company 2023 und 2024 bei Kununu. Außerdem erhielt die CB Bank dieses Jahr zum zweiten Mal die Auszeichnung zum Top 100 Innovator, da die Prozesse und die Organisation vorbildlich auf das Innovationsziel ausgerichtet sind.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation und das Netzwerken im BVMW!